Urlaub in Strandhäuser Holland mit Hund

Holland ist ein tolles Reiseland, wenn du gerne gemeinsam mit deinem Hund verreist. Um Strandhäuser Holland mit Hund nutzen zu können musst du nur direkt bei der Suche eingeben, dass du hundefreundliche Unterkünfte suchst. Und fast alle Badeorte an den Küsten haben spezielle Hundestrände oder lange Passagen am Strand, an denen Hunde frei laufen können. Hier trifft man auch oft verwandte Seelen, die ebenfalls eines der vielen Strandhäuser Holland mit Hund gemietet haben und die man dann bei ihren Spaziergängen trifft.

Auch in den Orten und Strandbars sind Hunde meistens willkommen. Oft steht hier sogar Wasser für die Vierbeiner bereit. Als ich zum ersten Mal nach Strandhäuser Holland mit Hund gesucht habe, das ist jetzt bestimmt zehn oder zwölf Jahre her, war das Angebot noch relativ bescheiden. Heute gibt es dagegen immer mehr Angebote. Man findet Strandhäuser Holland mit Hund direkt am Meer und auch in den vielen Ortschaften.

Tipps für Strandhäuser Holland mit Hund 

Da ich schon oft mit meinem Hund in Holland war möchte ich meine Erfahrung nutzen um euch dabei zu helfen, euren Urlaub bestens vorzubereiten. Denn auch wenn man ausdrücklich nach Strandhäuser Holland mit Hund sucht, sollte man doch auf einige Grundregeln achten.

Sand: Wenn du mit deinem Hund am Strand spazieren gehst wird dieser so viel Sand im Fell mit nach Hause bringen dass du dich wunderst, wo das alles herkommt. Damit du bei der Abreise nicht vor riesigen Sandbergen stehst empfehle ich dir, deinen Hund direkt nach jedem Spaziergang noch vor der Tür zu bürsten. Das klingt vielleicht banal aber du wirst sehen, was das für ein Unterschied ist.

Futter: Achte darauf in deine Strandhäuser Holland mit Hund Hundefutter mitzunehmen, welches dein Hund gewöhnt ist. Ich habe einmal den Fehler gemacht kein Futter mitzunehmen und musste dann in Holland eine Marke kaufen, die ich gar nicht kannte. Meinem Hund ist dieses Hundefutter nicht bekommen und er hat Durchfall bekommen. Das möchtest du in Strandhäuser Holland mit Hund nicht wirklich haben. Achte also darauf einen ausreichenden Vorrat an Hundefutter einzupacken.

Handtücher: Bedenke dass es in Holland öfter regnet und Hunde auch dazu neigen mit den Pfoten ins Meer zu laufen. Nimm von Zuhause ein altes Handtuch mit um deinen Hund abzutrocknen bevor ihr in die Wohnung geht. Wenn du Handtücher aus dem Strandhaus benutzt sind die hinterher oft nicht mehr zu gebrauchen. Um Ärger zu vermeiden ist es deshalb immer besser, gleich ein altes Handtuch mitzunehmen.

Die Strandhäuser Holland mit Hund sind eine tolle Art einen Urlaub an der Natur mit seinem besten Freund zu verbringen. Die langen Spaziergänge durch die Dünen und am Strand entlang sind für mich absolut erfrischend und ich bin jedes Mal traurig, wenn es zurück in die Stadt geht.

Wenn ihr auch schon mal mit eurem Hund in Holland wart und dabei ein Strandhaus gemietet habt, berichtet doch mal von euren Erfahrungen. Sicher kennt ihr auch noch einige tolle Tipps die anderen helfen können ihren Urlaub zu planen. Bei den Kommentaren könnt ihr euch zu allen Themen ausgiebig äußern.

 

Über mich

Hallo, ich heiße Jens und bin ein großer Holland-Fan. In diesem Blog berichte ich über meine Urlaube dort, stelle Holland Strandhäuser vor und welche Möglichkeiten diese bieten. Ich hoffe meine Beiträge helfen anderen Holland Fans einen tollen Urlaub in Strandhäuser Holland direkt am Meer zu verbringen.